Seitenbereiche

Komm in unser Team!

Komm in unser Team!

Komm in unser Team!

Komm in unser Team!

Jobs beim Steuerberater in Rödermark, Obertshausen, Groß-Gerau & Kahl am Main

Seitel, Ayahs & Kollegen Steuerberater

Gemeinsam sind wir stark – damit das so bleibt, sind wir stetig auf der Suche nach den passenden Mitarbeitern, die unser kompetentes Team noch stärker machen!

Qualität zum Nutzen unserer Mandanten ist die Basis für unser Geschäft. Diesen Anspruch permanent bei der täglichen Arbeit zu gewährleisten, ist unverzichtbares Element unserer Unternehmensgrundsätze. Die Entwicklung der Qualität wird nicht sich selbst überlassen, sondern wird von uns durch eine aktive Gestaltung geformt und gefördert. Wir suchen daher engagierte, motivierte Köpfe, die Lust haben, ihr Können ganz einzubringen und sich stetig weiterzuentwickeln.

Warum zu uns? Weil wir um den Wert unserer Mitarbeiter wissen! Nur gemeinsam sind wir stark und erreichen immer wieder Höchstleistungen für unsere Mandanten. Deshalb wird Teamwork bei uns großgeschrieben. Ein angenehmes Arbeitsklima und ein Austausch auf Augenhöhe sind uns besonders wichtig. Wir entwickeln uns stetig weiter und mit jedem kompetenten Mitarbeiter mehr wird unser Team noch stärker!

Du möchtest ein Teil davon sein? Dann komm zu uns und bereichere unser Team!

Jetzt Bewerben

Wer wir sind

Darauf legen wir besonders Wert:

Immer am Puls der Zeit, zufriedene Mandanten, Kanzlei der Zukunft

Das zeichnet uns aus:

Spaß an der Arbeit

Unsere fachliche Spezialisierung:

Wir treffen immer ins Schwarze. Neben den Standardleistungen der Steuerberatung sind wir Spezialisten in den Bereichen Unternehmensberatung, Unternehmensnachfolge, Unternehmensbewertung, Jahresabschlüsse, Betriebsprüfungen, Bilanzrating, Vereinsrecht und Immobilienbesteuerung.

Dafür stehen wir:

Unsere Kanzlei ist ein regional fortschrittliches Beratungsunternehmen mit effizienter Dienstleistung und Service am Mandanten. Wir arbeiten qualitativ hochwertig und innovativ an maßgeschneiderten Lösungen.

Diese Erfolge verbuchen wir für uns:

Unsere zufriedenen Mandanten schätzen die Zusammenarbeit mit unseren qualifizierten, gut ausgebildeten und langjährigen Mitarbeitern.

Das ist aber natürlich nicht alles. Das möchten wir noch sagen:

Unsere Partykultur ist legendär. Karaoke, eigenwillige Tanzeinlagen sowie regionale Spezialitäten gehören bei uns zum guten Ton.

Interesse geweckt?

Starten Sie Ihre Karriere mit uns! Werden Sie Teil unseres Teams. Füllen Sie einfach den Bewerbungsbogen aus! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Unverbindliches Kennenlernen

Kanzlei-Fakten

1974 1974

Gegründet

4 4

Standorte

7 7

Steuerberater

7 7

Fachberater

54 54

Mitarbeiter

Weitere Zahlen, Daten und Fakten

4

angestellte Steuerberater § 58

6

Ausbildungsplätze

1

Fachberater Unternehmensnachfolge

3

Firmenfahrzeuge

1

großen Schulungsraum

ca. 100

Bildschirme

5

Teeküchen

705

Jahre Firmenzugehörigkeit

22000

Kaffee pro Jahr

8250

Mineralwasser pro Jahr

1

Ausbildungsbetreuerin

Unsere Werte

Wertschätzendes Arbeitsumfeld

Wir wertschätzen unsere Mitarbeiter und ihre Leistungen. Wer jeden Tag gute Arbeit leistet, dem ist unser Lob sicher. Gemeinsame große Leistungen feiern wir auch gemeinsam im Team. Mit unseren Benefits sorgen wir für ein angenehmes Miteinander und eine aufrichtige Wertschätzung, die man spürt.

Spaß an der Arbeit

Mit dem richtigen Aufgabengebiet, einem persönlichen Onboarding und einer positiven Feedbackkultur schaffen wir den Rahmen dafür, dass wir alle gerne zur Arbeit kommen und Spaß an unserer Teamarbeit haben. Und damit wir happy bleiben, haben wir immer ein offenes Ohr für Probleme, Wünsche und Pläne unserer Mitarbeiter.

Stabilität

Unternehmerisches Denken, Qualität, Innovation, Partnerschaftlichkeit und Nachhaltigkeit bilden das Fundament unserer Unternehmenskultur. Verantwortungsvolles Handeln und kontinuierliche Topleistungen sorgen für Stabilität und die bestmögliche Sicherung des Erfolgs unserer Kunden und unserer Mitarbeiter.

Verantwortung

Wir verstehen unsere unternehmerische Verantwortung darin, angemessene Erträge zu erwirtschaften, autonom zu bleiben und die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter zu sichern. Darüber hinaus ist uns unsere soziale Verpflichtung eine Herzensangelegenheit. Einen Teil unseres Erfolgs geben wir daher gerne weiter.

Karriereplanung und Weiterentwicklung

Wir fördern die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Bei uns stehen permanente Abstimmung, eigenständiges Arbeiten und verantwortungsvolles Selbstmanagement an oberster Stelle. Persönliche Karrierepläne unterstützen wir mit einem wachsenden Verantwortungsbereich und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Vertrauen

Unser Miteinander wird getragen von einem offenen und respektvollen Umgang. Wir arbeiten auf Augenhöhe zusammen und stellen das Partnerschaftliche in den Mittelpunkt. Wir leben unsere gemeinsamen Werte und kümmern uns jeden Tag aufs Neue um ein dauerhaftes Vertrauen untereinander und in unsere Zukunft.

Weitere Werte

Unsere Werte sind deine Werte?

Schnellbewerbung

Unser Standort

Lage unserer Standorte:

Im Rhein-Main-Gebiet mit Nähe zu Frankfurt, Wiesbaden und Mainz. 

Öffentliche Erreichbarkeit:

S-Bahn, Bus, Auto, Fahrrad

Freizeitgestaltung rund um die Standorte:

Fußläufig zum Stadtzentrum, verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten, Gastro um Eck, Hallenbad, 
der Grüngürtel in Gross-Gerau lädt zum Spazieren, Laufen etc. ein

Das ist aber natürlich nicht alles. Das möchten wir noch sagen:

Kostenlose Parkmöglichkeiten an allen Standorten in kurzer Distanz zur Kanzlei

 

Verschieben Sie die Karte mit zwei Fingern

Anfahrt planen

Sie verlassen durch das Klicken auf "Route planen" unsere Webseite und Ihre Eingabe wird an GoogleMaps weitergeleitet. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google: policies.google.com/privacy.

So kommen Sie zu uns

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt

Mobiles Arbeiten

Eine ausgeglichene Work-Life-Balance ist uns genauso wichtig wie ein angenehmes Familienleben. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern nach Absprache die Möglichkeit, ihre Arbeit von zu Hause aus zu verrichten.

Flexible Arbeitszeiten

Nur, wer gerne und motiviert zur Arbeit kommt, kann Höchstleistungen erbringen. In der Freizeit wieder aufzutanken ist daher für jeden von uns wichtig. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten, dank denen sie selbst ihren idealen Rhythmus finden können.

Gute Verkehrsanbindung

Wer möchte schon auf dem Weg zur Arbeit gestresst werden? Unsere Kanzlei befindet sich in einer sehr günstigen Lage, die dank der hervorragenden Verkehrsanbindung sowohl mit dem KFZ als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert zu erreichen ist.

Moderner Arbeitsplatz

Wir gehen mit der Zeit! Damit wir unsere Kunden zeitgerecht beraten können, ist uns auch ein moderner Arbeitsplatz mit entsprechender Ausstattung sehr wichtig.

Arbeitsklima

Nur, wer sich wohlfühlt, ist auch motiviert, immer wieder Höchstleistungen für unsere Kunden zu erbringen. Ein angenehmes, freundliches und wertschätzendes Arbeitsklima ist uns daher besonders wichtig und wird aktiv von uns gefördert.

Fahrtkostenzuschuss für Azubis

Wir bieten Auszubildenden, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto zur Arbeit kommen, einen Fahrtkostenzuschuss.

Mitarbeiter-Events

Bei uns wird ein gutes Arbeitsklima großgeschrieben und gefördert! Um das Miteinander zu stärken, organisieren wir für unsere Mitarbeiter regelmäßige Aktivitäten und Events wie Betriebsausflüge, Betriebsfeiern uvm.

Kostenlose Parkplätze in kurzer Distanz zur Kanzlei

Damit Sie morgens nicht ewig nach einem Parkplatz suchen müssen, sondern stressfrei in den Tag starten können, gibt es kostenlose Parkplätze fußläufig zur Kanzlei. 

Altersvorsorge

Wer schon heute an morgen denkt, ist bei uns richtig. Die Altersvorsorge unserer Mitarbeite ist uns sehr wichtig, weshalb wir hier unterstützend zur Seite stehen und persönliche Beratung anbieten.

Einarbeitung/Teamwork

Teamwork wird bei uns großgeschrieben – und zwar von Anfang an! Bei uns bekommt jeder neue Mitarbeiter eine umfassende Einarbeitung und kann sich auch danach auf seine Kollegen verlassen – denn gemeinsam sind wir stark!

Kostenfreie Getränke

Wer einen kühlen Kopf bewahren will, muss ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen. Für uns ist es selbstverständlich, unseren Mitarbeitern eine kostenfreie Auswahl an Getränken zur Verfügung zu stellen.

Kostenfreier Obstkorb

Für den richtigen Vitaminkick bieten wir unseren Mitarbeitern einen kostenfreien Obstkorb, der regelmäßig mit frischen Früchten angefüllt wird.

Weiterbildung

Auf Stillstand haben wir keine Lust! Wir glauben, dass eine persönliche und berufliche Weiterbildung in unserem Berufsstand unerlässlich ist. Denn nur, wer auf dem aktuellen Stand ist, kann auch umfänglich beraten. Daher unterstützen wir das Know-how unserer Mitarbeiter mit regelmäßigen internen wie externen Weiterbildungen.

Weitere Vorteile

Unverbindliches Kennenlernen

Keine Bewerbung, kein Lebenslauf, einfach ein nettes Gespräch

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt
Seitel, Ayahs & Kollegen Steuerberater Rödermark Konrad-Adenauer-Straße 37 63322 06074 87540 06074 875440 karriere.sak-steuerberater.de
Seitel, Ayahs & Kollegen Steuerberater Obertshausen Erzbergerstraße 24 63179 06104 405690 06104 4056929 karriere.sak-steuerberater.de
Seitel, Ayahs & Kollegen Steuerberater Groß-Gerau Walther-Rathenau-Straße 55 64521 06152 800890 06152 800899 karriere.sak-steuerberater.de
Seitel, Ayahs & Kollegen Steuerberater Kahl am Main Krotzenburger Strasse 15 63796 06188 445330 06188 4453329 karriere.sak-steuerberater.de

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf Sie!

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Bewerbung als ...
Persönliche Angaben
Dokumente (maximal 7 MB)
Nachricht
Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt
Seitel, Ayahs & Kollegen Steuerberater Rödermark Konrad-Adenauer-Straße 37 63322 06074 87540 06074 875440 karriere.sak-steuerberater.de
Seitel, Ayahs & Kollegen Steuerberater Obertshausen Erzbergerstraße 24 63179 06104 405690 06104 4056929 karriere.sak-steuerberater.de
Seitel, Ayahs & Kollegen Steuerberater Groß-Gerau Walther-Rathenau-Straße 55 64521 06152 800890 06152 800899 karriere.sak-steuerberater.de
Seitel, Ayahs & Kollegen Steuerberater Kahl am Main Krotzenburger Strasse 15 63796 06188 445330 06188 4453329 karriere.sak-steuerberater.de

Unser Bewerbungsablauf

1

Bewerbung

Schicken Sie uns Ihre Kontaktdaten, Ihren Lebenslauf sowie ein kurzes Anschreiben mittels unseres Formulars oder (ganz unkompliziert) via Mail zu. Beschreiben Sie in Ihrem kurzen Anschreiben, warum Sie gerne bei uns arbeiten möchten.

2

Sichtung der Unterlagen

Nach Erhalt Ihrer Unterlagen nehmen wir uns Zeit und prüfen Ihre Bewerbung individuell und sorgfältig.

3

Rückmeldung

Anschließend geben wir Ihnen ein Feedback. Wenn uns Ihre Bewerbungsunterlagen überzeugen konnten, dann geht es in die nächste Runde und Sie erhalten eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

4

persönliches Gespräch

Im Vorstellungsgespräch wollen wir mehr über Ihre Persönlichkeit, Fähigkeiten und Qualifikationen erfahren. Sie erhalten in unserem Gespräch auch die Gelegenheit, in den weiteren Austausch zu gehen und noch offene Fragen zu klären.

5

Probearbeiten

Wir lernen uns an einem Arbeitstag besser kennen. 

6

Entscheidung

Stimmen Ihre und unsere Vorstellung überein, heißen wir Sie herzlich in unserem Team willkommen.

Wissenswertes

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.